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Stellenausschreibungen im Landratsamt Meißen

Ein Arbeitgeber – viele Chancen

Das Landratsamt Meißen verwaltet die Belange der 245.000 Einwohnerinnen und Einwohner des Landkreises Meißen. Auf attraktiven Arbeitsplätzen erfüllen 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den verschiedensten Berufen, vom Tierarzt über den Vermessungstechniker, den Verwaltungsfachangestellten bis hin zum Sozialpädagogen, die vielfältigen Aufgaben des Landratsamtes.

Dabei steht eine moderne und offene Arbeitsatmosphäre im Vordergrund, bei der Persönlichkeit und Verantwortung gezeigt werden können. Ganz nebenbei leistet man mit seiner Arbeit für den Landkreis und seine Einwohnerinnen und Einwohner einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag.

Sie haben Interesse an einer Tätigkeit im Landratsamt Meißen? Achten Sie auf die hier veröffentlichten Stellenausschreibungen.

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Neben anspruchsvollen Tätigkeiten hat das Landratsamt Meißen seinen Beschäftigten einiges zu bieten. Die Grundlage für eine gute Zusammenarbeit bilden unsere sicheren Arbeitsplätze mit familienfreundlichen Arbeitszeiten. Dank der Gleitzeit sind individuelle Arbeitszeitmodelle möglich. Auch Teilzeit oder Telearbeit werden vom Arbeitgeber unterstützt und dienen der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf.

Das betriebliche Gesundheitsmanagement sorgt für sehr gute Arbeitsbedingungen in einer angenehmen kollegialen Umgebung und bietet zudem Maßnahmen der Gesundheitsförderung an. Wir bieten neben einer tarifgerechten Bezahlung eine Zusatzversorgung sowie alle sonstigen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes an. Außerdem besteht die Möglichkeit der Nutzung eines Jobtickets für die öffentlichen Verkehrsmittel innerhalb des Verkehrsverbundes Oberelbe.

Für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung können Sie bedarfsgerecht an unseren umfassenden Fortbildungen teilnehmen sowie auf vielfältige Einsatzmöglichkeiten innerhalb der Verwaltung zurückgreifen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

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